A: QRIX-Aufruf durch INDEX

Oliver J. Kaftan Oliver.Kaftan at post.rwth-aachen.de
Mi Mai 14 11:16:30 CEST 1997

Thomas Berger antworte auf mein Problem:

> Mir scheint eher "\ALLEGRO" dort zuviel zu sein. Meine
> alten INDEX-Aufrufe funktionieren noch:
>
> set -P=...
> set -D=...
> set -K=...
> set -L=...
> %-P%\index - at 1 -fi0 -n0 -m0 -v0 -d*%-D%\%-b%_ -e%-b%/%-D% -h0
>
> ergibt dann einen QRIX-Aufruf (aus PROTOK):
>
> I:\coop\prg\qrix -kA -fq0 -dj:\coop -eTST/j:\coop -K150 -yj:\coop\
> -lger -PI:\coop\prg a -x9999*
>
> (dabei ist das * ein Zeichen 0 und das " a " kein Fehler!)

Wenn das Programmverzeichnis ausdruechlich gesetzt ist, klappt
es auch bei mir.
Leider gibt es dann immer noch Probleme mit einem zweiten Lauf
von INDEX. Wenn Programm- und Datenverzeichnis auf
unterschiedlichen Laufwerken liegen, werden die beiden Teile
des Index nicht zusammengemischt. Es bleibte eine
ADX mit den Primaerschluesseln und eine NEWINX mit den
uebrigen Schluesseln stehen.

MfG
     P. Oliver J. Kaftan