netzwerk-fehler bei update.exe (28.02.97)

Matthias Evers M.Evers at tu-bs.de
Mi Mai 7 08:32:58 CEST 1997

Hallo,

> Die selbe Fehlerbild habe ich kuerzlich bei update.exe in der
> Ausgabe vom 28.2.1997 bemerkt. Die Shell meines Netware-Systems
> meldet NETWORK-error, laesst mir die Wahl zwischen abbrechen,
> wuergen und stoppen ;-) UND macht OHNE zu stoppen weiter! ???

Ein Fehler, der in belasteten Netzwerken auftaucht. Das hat nix mit
Allegro zu tun, zumal Sie ja auch schreiben, dass Sie ALLE(?) Dateien,
also auch die Parameterdateien, Shareable geflaggt haben.
Der erste Update Job macht das Netzwerk so zu, dass die zweite Station
nicht mehr so recht rankommt. Es gibt bei Update einen Parameter -F,
der bewirkt, dass zwischen den einzelnen Datensaetzen keine kleine
Pause einlegt wird. Vermutlich haben Sie den in den Batchdateien
drin. Damit ueberfordern zwei Update Laeufe gleichzeitig offenbar Ihr
Netzwerk.
 Evtl. hilft es aber auch, auf die neuesten VLM Treiber (1.21)
"upzudaten".

Beste Gruesse,
Matthias Evers
--
Matthias Evers             Universitaetsbibliothek
M.Evers at tu-bs.de           Pockelsstr. 13