F.avanti - Problem bei qrix

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mai 6 11:51:26 CEST 1997

Frau Bruschek:

> Ich habe ein Problem mit avanti unter DOS/Windows bei der
> Registerausgabe mit dem qrix-Befehl - das Ganze tritt aber nur bei
> einer bestimmten Datenbank in einem bestimmten Register (Register 3)
> auf.
> Dieses Register hat mehr als einen Eintrag (z.B.: 1991 ... abendstudium
> ... zweimonatsschrift) - ich erhalte mit jedem qrix-Befehl immer
> nur den letzten Registereintrag (zweimonatsschrift). Egal, ob ich
>   qrix 3 a
>   qrix 3 A
>   qrix 3 1
> [...]

Falls es an der Umcodierung liegt (Abschnitt #-3 in den Indexparametern)
koennen Sie das umgehen, indem Sie vor den Suchbegriff ein '_' setzen:

qrix 3 _a    usw.

Versuchen Sie das mal zuerst. Sonst muessen wir die Parameter mal sehen.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de