F.avanti - Problem bei qrix

Gerlind.Bruschek at HRZ.FH-Magdeburg.DE Gerlind.Bruschek at HRZ.FH-Magdeburg.DE
Di Mai 6 09:34:11 CEST 1997

Hallo liebe Listenteilnehmer,

vor einiger Zeit hatte ich mich bereits mit folgendem - noch immer nicht
geloesten Problem - an die Liste gewandt:

Ich habe ein Problem mit avanti unter DOS/Windows bei der
Registerausgabe mit dem qrix-Befehl - das Ganze tritt aber nur bei
einer bestimmten Datenbank in einem bestimmten Register (Register 3)
auf.
Dieses Register hat mehr als einen Eintrag (z.B.: 1991 ... abendstudium
... zweimonatsschrift) - ich erhalte mit jedem qrix-Befehl immer
nur den letzten Registereintrag (zweimonatsschrift). Egal, ob ich
  qrix 3 a
  qrix 3 A
  qrix 3 1
in der Jobdatei eintrage, nur der letzte Registereintrag erscheint.
Selbst wenn ich die Datenbank voellig neu erzeuge, in diesem bestimmten
Register erscheint immer nur der letzte Eintrag - alle anderen Register
funktionieren einwandfrei.
Wenn ich auf die gleiche Datenbank uebers Cockpit (mit presto) zugreife,
erhalte ich alle Registereintraege fuer alle Register.

An dieser Stelle komme ich einfach nicht weiter - ueber einen Tip wuerde
ich mich sehr freuen!

Viele Gruesse
Gerlind Bruschek

* Gerlind Bruschek                                           *
* Hochschulrechenzentrum                                     *
* Fachhochschule Magdeburg, Am Kroekentor 8, 39104 Magdeburg *
* E-Mail  : Gerlind.Bruschek at hrz.fh-magdeburg.de             *
* Telefon : +49 391 6716353                                  *
* Fax     : +49 391 6716364                                  *