Menuepunkt Datenbank Loeschen im Cockpit

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mai 6 08:06:46 CEST 1997

Kollege Allers:

> Ich w"unschte mir, da"s die Desaktivierungsm"oglichkeit von
> einzelnen CockPit-Routinen durchg"angig realisierbar w"aren.

Mindestens "Datenbank benutzen" muesste aber doch wohl stehenbleiben?
Wenn man aber nur dieses stehenlaesst, braucht man das CockPit nicht.
Also: was sind die wirklich essentiellen Punkte, die nicht ausblendbar
sein sollen? "Durchgaengig realisierbar", das ist eine billige Forderung,
aber es ist ein wenig Arbeit, das zu machen.

MfG  B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de