Datenfehler anzeigen

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Jun 19 16:17:01 CEST 1997

Lieber Herr Eversberg,

>Fuer die Bildung von Schluesseln hat der Hintergrundspeicher DANN etwas
>zu tun, wenn man #u-Variablen anlegt - denn diese werden ja im HSP
>untergebracht.
Das war der entscheidende Hinweis. Steht auch im Handbuch. Und bei der
neuen PV lege ich zusaetzliche Anwendervariablen an (und dass auch die fuer
Einzelwortregister usw. Hintergrundspeicher fressen, hab' ich mir einfach
nie klargemacht).

>Die Speicher-Teile haben eigentlich durchaus sprechende und zutreffende
>Namen, aber was wuerden Sie gerne noch wissen?

Alle bisherigen Probleme betrafen dann doch nur den Hintergrundspeicher.
Was mir im Moment noch unklar ist:

Aus #9D 1:$IHB Sowieso wird bei der Bearbeitung

#9D 1:
#97IHB Sowieso.

Dann ergaenze ich die #9D zu 1:8003. Beim naechsten Satz dasselbe, aber im
Hintergrundspeicher finde ich dann immer noch nicht

#9D 1:8003

sondern

#9D 1:$IHB Sowieso
#9Da1:8003$HB Sowieso