PV nach Vb 93ff

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Jun 19 10:33:23 CEST 1997

Liebe Liste,

nachdem wir uns einen Hilfsabschnitt in der .api eingerichtet haben, der
Teilfelder vor Beginn der Bearbeitung in Einzelkategorien umwandelt und vor
dem Speichern wieder in Teilfelder zusammenfasst, ist es _gelegentlich_
vorgekommen, dass die Rueckverwandlung nicht stattgefunden hat.

Ich bin kurz danach darauf gekommen, dass der Hintergrundspeicher viel zu
klein eingestellt war - das hatte primaer andere Folgen, aber kann es auch
die Rueckverwandlung beeintraechtigt haben?

Nach der Korrektur habe ich dieselbe Klage aber mindestens noch einmal
gehoert, verbunden mit heiligen Eiden, man habe keine Eingabefehler
gemacht. Heiligen Eiden soll man nie glauben, aber ich wuesste gern, ob es
anderswo aehnliche Erfahrungen gibt.

Beste Gruesse, Koczian