F:Loeschkontrolle

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Jun 18 16:50:11 CEST 1997

At 15:23 18.06.97 +0200, you wrote:
>Lieber Herr Matalla,

>(Da { C } nur zur Trennung der Loeschkontrollschluessel verwendet
>werden soll, ist die Angabe am Ende bestenfalls ueberfluessig.)

Ich bin vor zwei Jahren mal auf folgendes gestossen (habe allerdings nicht
geprueft, ob es noch wahr ist): wenn man Loeschkontrollschluessel fuer
verschiedene Satztypen hat, so dass die beiden Kontroll-Kriterien nie im
gleichen Satz erfuellt sind, dann ist das { C } zwischen den Schluesseln
gerade verkehrt: die Loeschung wird dann nur bei dem Satz verweigert,
dessen Loeschkontrollschluessel an erster Stelle im Abschnitt #-- steht.
Ohne { C } geht es.

Gruesse, Koczian