F:Loeschkontrolle

h0444vrz at rz.hu-berlin.de h0444vrz at rz.hu-berlin.de
Mi Jun 18 18:09:32 CEST 1997

Lieber Herr Matalla,

> Das ist ein Riesenschritt weiter:
> #--
> !00 p"|9" P"+"                  ist's ein Titel + gibt es einen Band?
> #t{ C }
> !00 y2 ,"_x_X_" p"|:"           ist's ein Titel + gibt es einen !Ex.satz?
> #t{ C }
> !00 y2 p"|:t "                  ist's ein Titel + gibt es einen !Best.satz?
> #t{ C }
> !9DA $T y2 p"|:"               ist's ein Best.satz + gibt es einen !Ex.satz?
> #+#
> [...]

"on the fly" zusammengestellt sollte folgendes funktionieren:

#--
!00 p"|9" P"+"             ist's ein Titel + gibt es einen Band?
!00 { C "|:" }             ist's ein Titel + gibt es einen !Ex.satz?
!00 +#999 { C "|:t " }     ist's ein Titel + gibt es einen !Best.satz?
!9DA $T { "|:" }           ist's ein Best.satz + gibt es einen !Ex.satz?
#+#
!9DA $T { C "|:" }         ist's ein Best.satz + gibt es einen !Ex.satz?
#+#

Der Sprung am Ende ist sicher unschoen, zu verhindern aber wohl
nur mit bedingten Postfixen - was ich in Indexparameterdateien
unbedingt vermeiden wuerde.

Im Zusammenhang mit Frau Koczians Anmerkungen ist wohl unbedingt
darauf zu achten, dass { C } nur zwischen zwei Loeschschluesseln
vorkommen darf. Kann der erste nicht gebildet werden, weil die
betreffende Kategorie nicht belegt ist, darf der zweite nicht mit
einem 'nackten' { C } eingeleitet werden.

Hope this helps,
W. Goss