F:Loeschkontrolle

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Mi Jun 18 15:58:04 CEST 1997

Lieber Herr Goss,

Am 18 Jun 97 um 15:23 schrieb h0444vrz at rz.hu-berlin.de:
> p"|:" ist richtig, funktioniert auch, allerdings nicht, wenn Sie
> fuer die Umcodierung I.APT verwenden: nach der Alternativtabelle
> werden Doppelpunkte standardmaessig herausgefiltert. Verwenden Sie
> hier ggf. ein indirektes Indexpraefix.
>
> (Da { C } nur zur Trennung der Loeschkontrollschluessel verwendet
> werden soll, ist die Angabe am Ende bestenfalls ueberfluessig.)

Das ist ein Riesenschritt weiter:
#--
!00 p"|9" P"+"                  ist's ein Titel + gibt es einen Band?
#t{ C }
!00 y2 ,"_x_X_" p"|:"           ist's ein Titel + gibt es einen !Ex.satz?
#t{ C }
!00 y2 p"|:t "                  ist's ein Titel + gibt es einen !Best.satz?
#t{ C }
!9DA $T y2 p"|:"               ist's ein Best.satz + gibt es einen !Ex.satz?
#+#
So funktioniert alles - bis auf die letzte Kontrolle. Mehr noch: wenn
ich diese Zeile an den Anfang stelle, gehen auch alle anderen nicht
mehr!!
Jetzt wird's haarig !?

Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf

Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054