F:Loeschkontrolle

h0444vrz at rz.hu-berlin.de h0444vrz at rz.hu-berlin.de
Mi Jun 18 15:23:24 CEST 1997

Lieber Herr Matalla,

> Folgender Abschnitt jedenfalls funktioniert erst einmal:
> #--
> !00 p"|9" P"+"          ist's ein Titel + gibt es einen Band?
> #t{ C }
> !00 p"|9"              ist's ein Titel + gibt es einen Ex.satz?
> #t{ C }
> #+#
>
> Aufmerksame Allegrologen sehen natuerlich sofort: die zweite
> Bedingung ist Unsinn: im Reg. 9 steht ja die eigene Id.nr (aus #00) -
> d.h. so koennte ich nie einen Titel loeschen. Aber immerhin: die
> Loeschkontrolle funktioniert.

> [...]

p"|10" geht auch nicht: allegro koennte nicht unterscheiden, ob es die
Identnr. im Register 10 oder im Register 1 mit Praefix 0 suchen soll.

p"|:" ist richtig, funktioniert auch, allerdings nicht, wenn Sie fuer
die Umcodierung I.APT verwenden: nach der Alternativtabelle werden
Doppelpunkte standardmaessig herausgefiltert. Verwenden Sie hier ggf.
ein indirektes Indexpraefix.

(Da { C } nur zur Trennung der Loeschkontrollschluessel verwendet
werden soll, ist die Angabe am Ende bestenfalls ueberfluessig.)

Viele Gruesse,
W. Goss