PV-Verbesserungen

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Jun 11 13:44:14 CEST 1997

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

>Die Zeile kann bedenkenlos entfallen.

Ganz so bedenkenlos leider nicht: wenn sie fehlt, wird die
Dublettenpruefung zwar durchgefuehrt, aber auch jede Bearbeitung der
entsprechenden Kategorien ergibt dann die Meldung, dass es diese ISBN (bzw.
diesen Titel) schon gibt. Das ist ja wahr, aber in dem Moment unpassend.

Und mit der Zeile entfaellt die Pruefung ganz.

Oder waere es das Mittel der Wahl, die Dublettenpruefung von "I" in u2
abhaengig zu machen?

Ganz andere Frage: kann es sein, dass ich erhebliches Unheil, mindestens
bis zum Nicht-Speichern von Datensaetzen, angerichtet habe, weil ich vorher
aus der  besagten Zeile

#u2 +-

(also ohne e0) gemacht habe?

Gruesse, Koczian