(Fwd) allegro als Zensor

Matthias Evers M.Evers at tu-bs.de
Di Jun 10 11:47:11 CEST 1997

Liebe Liste,
            ACHTUNG!!!!!
Rechnen Sie heute bitte noch mit diversen Schrottmails, da leider
einige Mailprogramme dem Ansturm nicht gewachsen waren. Zudem sind
einige Ansprechpartner nicht erreichbar, wie z.B. in der
Uni-Oldenburg, die ich komplett aus dem Mailverteiler nehmen musste,
da auf der dortigen Maschine KEIN Postmaster eingerichtet ist, obwohl
dies zwingend vorgeschrieben ist!

Da ich zunaechst lediglich mich selbst als Listenteilnehmer
eingetragen hatte, leite ich nun die Mails weiter, die
mittlerweile eintrafen (2 Stueck).