acwww25: unlogisches Verhalten

Steve Tomlin steve at cipserv.ikm.uni-mannheim.de
Mo Jun 9 12:18:58 CEST 1997

Hallo Herr Hoeppner,

Das gleiche Problem taucht sogar mit der Braunschweiger Demo-Datenbank auf,
insofern wuerde es mich wundern, wenn es an der Indexierung liegt...
Ich werde vorsichtshalber die Datenbank nochmals holen, damit eine saubere
Datenbank habe.... und mich danach wieder melden.

> Das sieht nach einem kaputten Index aus. Wenn Sie per interner
> Satznummer direkt auf einen Datensatz zugreifen, und acindex.pl bzw
> regsrch.pl arbeiten so, und keinen oder einen falschen Satz bekommen,
> liegt das nicht an den Scripten. Indexieren Sie die Datenbank mal
> neu und sehen dann, was passiert.

		#  Steve Tomlin                                        #
		#  Verw. Angestellter                                  #
		#  Institut fuer Kommunikations- und Medienforschung   #
		#  (IKM)                                               #
		#  Universitaet Mannheim                               #
		#  e-mail: steve at cipserv.ikm.uni-mannheim.de           #