acwww25: unlogisches Verhalten

Dierk Hoeppner d.hoeppner at tu-bs.de
Mo Jun 9 10:55:24 CEST 1997

Herr Tomlin schreibt:

> Wie kann es sein, dass ich im Personenindex "kaiser" anklicke,
> und einen schoen formattierten Datensatz bekomme, und dann auf
> "kafka" klicke, und den "internen Datenbankfehler" erhalte?
>
> Die benutzte Parameterdateien sind: liste2.vpr, s-pt.vpr und p-html.vpt.
>
> In der Datei exjob.dnl habe ich die Zeile:
>
> ".u1 graedler, theodor ^T"  (Im vi editor ist allerdings Circonflex A zu
> sehen, statt des Punktes) (und was hat graedler mit kafka zu tun...??)
>
> Kann das Problem etwas mit dem End of File zu tun haben ?

Das sieht nach einem kaputten Index aus. Wenn Sie per interner
Satznummer direkt auf einen Datensatz zugreifen, und acindex.pl bzw
regsrch.pl arbeiten so, und keinen oder einen falschen Satz bekommen,
liegt das nicht an den Scripten. Indexieren Sie die Datenbank mal
neu und sehen dann, was passiert.

Viele Gruesse

Dierk Hoeppner

Universitaetsbibliothek