acwww25: unlogisches Verhalten

Steve Tomlin steve at cipserv.ikm.uni-mannheim.de
Fr Jun 6 16:28:12 CEST 1997

Es ist soweit, dass mein Datenbank laeuft - manchmal.

Wie kann es sein, dass ich im Personenindex "kaiser" anklicke,
und einen schoen formattierten Datensatz bekomme, und dann auf
"kafka" klicke, und den "internen Datenbankfehler" erhalte?

Die benutzte Parameterdateien sind: liste2.vpr, s-pt.vpr und p-html.vpt.

In der Datei exjob.dnl habe ich die Zeile:

".u1 graedler, theodor ^T"  (Im vi editor ist allerdings Circonflex A zu
sehen, statt des Punktes) (und was hat graedler mit kafka zu tun...??)

Kann das Problem etwas mit dem End of File zu tun haben ?

- die Datei prodjob.err bringt (auch bei erfolgreichem Suchen)
die Meldung:

"N  read error: /local/www/cgi-bin/acwww25/jobs/j2386/sortiert.vlg not
found or end-of-file"

MfG, S. Tomlin

		#  Steve Tomlin                                        #
		#  Verw. Angestellter                                  #
		#  Institut fuer Kommunikations- und Medienforschung   #
		#  (IKM)                                               #
		#  Universitaet Mannheim                               #
		#  e-mail: steve at cipserv.ikm.uni-mannheim.de           #