allegro und Win'95

WGrein at aol.com WGrein at aol.com
So Jun 8 09:42:02 CEST 1997

In einer eMail vom 06.06.97  01:42:36, schreiben Sie:

<< Was mir auffiel: Ein Indexlauf in einer DOS-Box im 'abgesicherten
 Modus' crashte einmal mit Win'95-Fehlermeldung, crashte (nach
 Neustart natuerlich) einmal den ganzen Rechner (Kaltstart
 erforderlich), und im 'nichtabgesicherten Modus' funktionierte
 es (es ging natuerlich doppelt so schnell, falls also der
 Fehler Zeitgebergesteuert ist, sollte ich es mit einer doppelt
 so grossen Datenbank versuchen :-)

Als Windows-Nicht-Freund muss man doch (grumelnd) zugeben,
dass auch grosse Allegro-Datenbanken (2 bis 3 Millionenen Datensaetze)
im DOS-Fenster stabil und schneller als unter frueheren DOS-Versionen
aufzubauen sind. (Was Windows samt Nachfolgern natuerlich nicht besser
macht!)

Gruss W.Grein