allegro und Win'95

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Do Jun 5 17:11:22 CEST 1997

Liebe Frau Koczian, lieber Roland,

> Eigentlich nicht. Arbeite jetzt seit fast 1 Jahr mit Win95 und Dos-Box
> (Standardeinstellung) und Allegro. Ich hatte bisher - auch beim Indexieren
> von über 200.000 Datensaetzen- keine Probleme.

Die Standardeinstellung ist unabgesichert, das Problem trat
in meinen beiden Faellen bei 750000 bzw. 1200000 Saetzen
auf.

Ich werde die Sache - sollte ich mal wieder Rechenzeit zu
verschenken haben - ab und an auch mal wieder abgesichert
betreiben, vielleicht finde ich ja etwas heraus.

Gruesse und vielen Dank