allegro und Win'95

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
So Jun 8 16:29:07 CEST 1997

WGrein at AOL.COM wrote:

> Als Windows-Nicht-Freund muss man doch (grumelnd) zugeben,
> dass auch grosse Allegro-Datenbanken (2 bis 3 Millionenen Datensaetze)
> im DOS-Fenster stabil und schneller als unter frueheren DOS-Versionen
> aufzubauen sind. (Was Windows samt Nachfolgern natuerlich nicht besser
> macht!)

Tja, ich habe nicht besonders intensiv gemessen (immer nur
eine Messung pro Einstellung), habe aber auch jeweils fuer
meine Standarddatenbank eine Zahl fuer DOS6.2 ohne Windows:
380 Minuten
und fuer Windows 95 (jeweils dieselbe Datenbank auf demselben
Rechner und derselben Platte):
378 Minuten
Ich denke also, im Rahmen der Messgenauigkeit kein Unterschied!

Viele Gruesse