Speicherfehler presto-w

Dierk Höppner d.hoeppner at tu-bs.de
Fr Jun 6 10:09:35 CEST 1997

Herr Krempe schrieb,

> Nach meiner ersten vergeblichen Anfrage bezueglich presto-w hier noch
> einmal mein Anliegen: presto-w mit Stufe 0 verabschiedet sich in
> unregelmaessigen Abstaenden mit einem Speicherfehler, ohne dass ich sagen
> koennte, welche Aktionen dafuer verantwortlich sind. Stufe 3 bringt das
> gleiche Ergebnis.
>
> "The instruction at 0040f56f referenced memory at 06004424. The memory
> could not be read from."

Leider helfen diese Fehlermeldungen nicht sehr viel, was aber nicht
Ihre Schuld ist. Diese Adressen können sich von Fall zu Fall ändern,
da hat man keinen Einfluß drauf. Eine Beschreibung der Umstände,
unter denen die Fehler auftreten, wäre hilfreicher. Läßt sich da
etwas machen?

Viele Grüße

Dierk Höppner

Universitaetsbibliothek