Speicherfehler presto-w

Christoph Krempe ck at ub.fu-berlin.de
Do Jun 5 19:25:21 CEST 1997

Nach meiner ersten vergeblichen Anfrage bezueglich presto-w hier noch
einmal mein Anliegen: presto-w mit Stufe 0 verabschiedet sich in
unregelmaessigen Abstaenden mit einem Speicherfehler, ohne dass ich sagen
koennte, welche Aktionen dafuer verantwortlich sind. Stufe 3 bringt das
gleiche Ergebnis.

"The instruction at 0040f56f referenced memory at 06004424. The memory
could not be read from."

Fuer mich haengt davon ab, ob ich presto-w ueberhaupt zum Einsatz bringe.

  Gruss
   Ch. Krempe

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
    Universitaetsbibliothek
      - Rechenzentrum -          Systemverwaltung LinuX
   Garystrasse 39                                 allegro-C/X
   14195 Berlin
   Germany                       Tel: +0049/30/838 4583
                                 Fax: +0049/30/838 4582
                                 e-mail: ck at ub.fu-berlin.de
                                 URL:http://www.ub.fu-berlin.de/~ck