allegro und Win'95

Roland Bertelmann roland at mpib-berlin.mpg.de
Do Jun 5 16:46:55 CEST 1997

Eigentlich nicht. Arbeite jetzt seit fast 1 Jahr mit Win95 und Dos-Box
(Standardeinstellung) und Allegro. Ich hatte bisher - auch beim Indexieren
von über 200.000 Datensaetzen- keine Probleme.
Gruesse
Roland Bertelmann
Bibliothek und wissenschaftliche Dokumentation
Max-Planck-Institut fuer Bildungsforschung

mail: roland at mpib-berlin.mpg.de
http://www.mpib-berlin.mpg.de/dok/ehome.htm
tel: 030/82406227

Lentzeallee 94 - 14195 Berlin