I: acwww25 u. Anzeige-Verhalten

Dierk Höppner d.hoeppner at tu-bs.de
Mi Jun 4 18:19:29 CEST 1997

Liebe Frau Dorsch,

> Markiert man einen Titel zum Anzeigen, drueckt dann 'Naechste Seite', markiert
> dort wieder Titel, drueckt dann 'Naechste Seite' usw. , drueckt dann schliess-
> lich 'markierte Titel zeigen', erhaelt man nur die auf der letzten Seite mar-
> kierten Titel angezeigt. Hat man gar auf der Seite, von der aus man 'markierte
> Titel zeigen' drueckt, gar nichts markiert, bleibt die ausfuehrliche Anzeige
> leer (bzw. in meiner Version wird eine Fehlermeldung ausgegeben:
> "Es ist ein interner Datenbankfehler aufgetreten. Benachrichtigen Sie bitte den
> [...]

Das Verhalten ist ein 'Feature' des WWW und hat nichts mit der
Schnittstelle zu tun. Wenn man eine Aktion auslöst, wird die
vorherige vergessen. Man könnte es mit einigen Tricks  übergehen,
aber das erfordert eine Ergänzung des fraglichen Scriptes. Für eine
Folgeversion werde ich es mir vormerken.

(Vielleicht hat ja jemand Lust das Problem anzupacken? Aus Zeitmangel
komme ich so bald nicht dazu. Es liefe wohl darauf hinaus, daß man
eine weitere Liste mit den 'angekreuzten' Satznummern
hinundherflitzen läßt)

Langsam werden die Scripte in Perl unübersichtlich ;-(

Viele Grüße

Dierk Höppner

Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13