F: pa-access.apr

Gerhard Englert, ZIuD ENGLERT at kepler.dv.fal.de
Mi Jun 4 18:17:16 CEST 1997

Liebe Kollegen,
ich habe ein Problem, das ich seit Tagen nicht loesen kann. Da ich glaube,
dass es wieder mal nur ein Blindheitsfehler ist, wende ich mich
hoffnungsvoll an Sie. Die unten folgende APR liefert die gewuenschten
Daten, aber VOR DER KOPFZEILE ein oder mehrere Semikola aus dem
Zwischenteil 2 . Ich habe inzwischen keine Idee mehr, was ich noch falsch
gemacht haben koennte. Sehen Sie den Fehler?

Das waere SUUPer, ich komme so einfach nicht weiter.

Besten Dank
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
pn="pa-acc4, Ausgabe nach ACCESS
   Access braucht " als Stringtrenner und ; als Feldtrenner
                                          dieser Teil muss bleiben
ae=""
fl=0                         kein Formular
zl=0                         Zeilenlaenge unbegrenzt
ks=4                         Beginn beim ks. Zeichen hinter #
ke=59                        Kategorie-Ende = ;
1='"'
2=';'
3= C '"'

#20 +4 p3 P1
#t2

#-4
#40 +7 p1 P1
#t2

#-7
#70c +9 b3 |80            - holt ZS aus Normsatz in Index 8 Modus 0
#8n b3 p1 P1
#<                           - zurueck aus Normsatz

#70 +9 p1 P1

#70a +9 p1 P1
#t2

#-9
#98 +# p1 P1
#t2

#t{ '"titel";"autor";"zs";"abst"' }

p + 1
q + 1
p " 39
q " 39

Dr.Gerhard Englert, FAL, Bundesallee 50, 38116 BRAUNSCHWEIG. 0531-
596239 Fax -596364; englert at ziud.fal.de
PS:
"Fortschritt ist nur moeglich, wenn man intelligent gegen die Regeln
verstoesst" Boleslaw Barlog, Regisseur