qrix -d

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Jul 17 11:16:11 CEST 1997

Kollegin Koczian teilte mit, ueber das Nichtfunktionieren von QRIX:

> Doch, es geht. Im Moment habe ich die Zugriffsverletzungs-Meldung bei mir
> auf dem Schirm, und der Server-Manager teilt mir mit: eine Kollegin greift
> schreibend zu auf .adx, .tbl, .stl und .ald zu, ich fuehre acp und qrix aus
> und greife lesend auf .adx und .api zu. Wenn ich die Fehlermeldung mit "f"
> fuer "Fehler" beantworte, heisst es "...erw.tbl konnte nicht geoeffnet
> werden", an den Zugriffs-Verhaeltnissen aendert sich nichts.

Jetzt haben wir's!  Der Oeffnungsmodus fuer TBL war unter NT nicht
durchfuehrbar, wenn gerade jemand anders die Datei offen hat. Aber nur
unter NT. Wir konnten es nachvollziehen und loesen.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de