F: Index

WGrein at aol.com WGrein at aol.com
Mo Jul 14 18:31:43 CEST 1997

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

folgende Passage soll einen Eintrag im Register erzeugen, der
   Verfasser, Vorname(n): Hauptsachtitel     Bandzaehlung (oder 1. Wort)
beinhaltet:

ak=01+a

#-a
#<U
!40 dtt P": " att
!20 u E35 e" :" e" =" Att
#<d
!utt f" " dtt
!u1 +#39z x">0" Z
!u1 e" " p"    "
#+#
#39z Z
!u1 x"*1" x">0" e"." r5
!u1 b"," x"*1" x">0" e"." r3
#+#

In der q-Liste wird der Doppelpunkt so
q : ":"
behandelt.

Die Passage wird bei der Neuerfassung von Titeln mit dem gewuenschten
Eintragen voellig korrekt abgearbeitet. Wenn ich eine Datenbank mit dieser
Passage allerdings neu indexiere, verschwinden alle Eintraege, leider. Schaue
ich mir die zum Datensatz gehoerigen Indexeintraege mit F7 an, wird mir
obiger Eintrag auch angezeigt, nur - er ist nicht da.

Wenn

#<U
!40 dtt P": " att

durch

#<U
!40 dtt P" / " att

ersetzt wird, funktioniert auch beim Indexieren alles.

Das macht mich etwas ratlos (und die Loesung mit dem " / " gefaellt mir
nicht).