F:Kurztitelreg.

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Jul 14 09:16:46 CEST 1997

Lieber Herr Eversberg,

>Kollegin Koczian ueber das Problem, dass man gelegentlich ploetzlich in ein
>anderes Register kommt, ohne bewusst umgeschaltet zu haben:

Es ist mehr das von Herrn Matalla beschriebene Phaenomen des "halb
umgeschalteten" Registers: Ueberschrift vom einen, Eintraege vom anderen,
das mich stoert. Dass eine Umschaltung fuer Eingabezwecke beim Speichern
nicht rueckgaengig gemacht wird, muss man vermutlich hinnehmen (auch wenn
es hoechst praktisch waere).

Gruss, Koczian