Zugriffsverletzung

h0444vrz at rz.hu-berlin.de h0444vrz at rz.hu-berlin.de
Mi Jul 9 16:08:22 CEST 1997

Hallo allerseits,

nicht nur mir wird sehr daran gelegen sein, die Fehlerquelle der
von verschiedenen Anwendern berichteten Zugriffsprobleme im Netz
bei Verwendung von V15-Programmen zu identifizieren, bevor die
Version festgeschrieben wird.

Selbst wenn diese Fehler nicht auf allegro zurueckzufuehren seien
sollten, waere ggf. ein Hinweis zur Fehlerbehebung bezueglich der
Netzkonfiguration in der README-Datei zur Auslieferung unbedingt
erforderlich.

Da nun Herr Berger die Zugriffsprobleme zumindest in einen zeit-
lichen Zusammenhang mit der Erweiterung zur automatischen Erken-
nung von Einzelplatz- bzw. Mehrplatzbetrieb gebracht hat, stellt
sich mir die Frage, ob es moeglich waere, die entsprechenden V15-
Programme testhalber ohne diesen Erkennungsmechanismus den betrof-
fenen Anwendern zur Verfuegung zu stellen.

Sollten hiermit die angesprochenen Probleme nicht mehr auftauchen,
waere zumindest eine potentielle Fehlerquelle naeher bestimmt.

Viele Gruesse,
W. Goss