presto: drucker umgeleitet nach nul ??

Lutz Kotoll lutz.kotoll at tu-clausthal.de
Fr Jul 4 13:50:45 CEST 1997

Hi,

als erstes mu"s ich mich mal entschuldigen, ich war ein wenig vorschnell.
dadurch da"s allegro-rechner und internet-anschlu"s in verschiedenen
geb"auden sind, hatte ich (diesmal wohl zu sehr) aus dem kopf reproduziert.

hier also die korrekte beschreibung der situation:

die einstellung mit der ich zuletzt herumgespielt hatte und die diese
fehlermeldung "uber umgeleiteten drucker erzeugt, sieht folgenderma"sen aus:
t3
k6
der eintrag f"ur den drucker (p) scheint keine rolle zu spielen.
das hei"st das schema ist dreistellig mit einem (bisher ungenutzten)
indikator. bei gr"o"seren k-werten tritt der fehler unver"andert auf, setze
ich k auf 5 oder kleiner (sollte allegro bei <=4 nicht meckern??), tritt
der fehler nicht mehr auf (aber eigentlich wollte ich auf ein k6 hinaus...)

(die konfiguration, bei der ich das fr"uher mal gesehen hatte war eine
t2/k5.)

> Es kann damit zu tun haben, dass die festen Abfragen
> Typ"..." jetzt auch um eine Stelle versetzt werden sollten.

in der abfrageliste sieht es derzeit so aus:
Typ  " ... "
xxx  " ... "
xxxx " ... "

ver"andern des textanfangs bring (im hinblick auf die fehlermeldung) keine
"anderung

> Das kann ich so nicht bestaetigen, ich kenne die Meldung,
> wenn mit -e.../prn  eine Ausgabe auf dasselbe Geraet eingestellt
> wird, das auch in der .CFG fuer den Druck vorbereitet wird.

wie ich oben schrieb, scheint das erscheinen der fehlermeldung auch
unabh"angig davon zu sein, was in der .cfg eingestellt ist.

\bye{Lutz}

Lutz.Kotoll at tu-clausthal.de

There is ONE reason to use Windows95 -- it has multitasking:
you can boot the system and crash it simultaneously!