presto: drucker umgeleitet nach nul ??

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Mi Jul 2 16:33:14 CEST 1997

Matthias Evers wrote:

> Hallo,

Es kann damit zu tun haben, dass die festen Abfragen
Typ"..." jetzt auch um eine Stelle versetzt werden sollten.

> Das kann eigentlich nicht sein. Die Meldung erscheint dann, wenn man
>
> a) share geladen hat, und
> b) der Drucker auf prn oder lpt1: eingestellt ist

Das kann ich so nicht bestaetigen, ich kenne die Meldung,
wenn mit -e.../prn  eine Ausgabe auf dasselbe Geraet eingestellt
wird, das auch in der .CFG fuer den Druck vorbereitet wird.

Gruesse