version15: index/kricks -> ii statt i$

Klaus Lehmann lehmann at arco.met.fu-berlin.de
Mi Jul 2 08:11:14 CEST 1997

Hi, fans,

mit folgendem gespann habe ich keine(!) probleme:
index 195700 bytes vom 5.3.1997
und
qrix   71518 bytes vom 27,2,1997

-> index erzeugt brav die erforderlichen i$*.files
-> und qrix verarbeitet sie automatisch(!), ohne zu stoppen.

arbeitsgrundlage ist diese batsch;
   del m:\kbg\*.a1d
   del m:\kbg\kbg.stl
   index -f70 -n0 -m0 -kAKBG -lger -d*m:\kbg\KBG -eKBG/m:\kbg -h0 -m0
   (laeuft im novell-netware-netz, deshalb die hohen buchstaben)

natuerlich reizen mich neue versionen   (WEN nicht?)
   obwohl: jeder novell-sysop muss es auswendig hersagen koennen:
           'newa tatsch e rannink sistm'   ,-)

ich habe ein buendel an v15-kombinationen durchgetestet,
WEIL: es koennte ja die superschnelle kombi dabeisein...

mit index vom 15.5.1997 und vom 25.6.1997, sowie qrix vom 25,6,1997
(und andere qrix-varianten), einige frisch vom ftp-server geholt,
bekomme ich folgendes ergebnis:

index tut folgendes: erzeugt ii*.files,
UND qrix mag diese nicht AUTOMATISCH weiterverarbeiten.

IN der doku (v15) steht nix ueber ii-files drin (oder doch???), und somit bin ich nicht nur am ende, sondern auch etwas ratlos...     ;-)

fragen:
habe ich etwas uebersehen?
gibt es einen paramater, mit dessen hilfe statt ii-files die alten i$-files erzeugt werden koennen?
wurde diese aenderung in den news erwaehnt?
oder soll der kleine klausi die pfoten von updates lassen?  ;-)

soviel erstmal
Ihr
k.l.

Viele Gruesse