avanti-Fehler

Christoph Krempe ck at ub.fu-berlin.de
Di Jan 28 10:53:55 CET 1997

On Tue, 28 Jan 1997, Dierk Hoeppner wrote:

> Date: Tue, 28 Jan 1997 08:18:40 MEZ-1MESZ
> From: Dierk Hoeppner <HO at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> To: Diskussionsliste Allegro-C <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> Subject: Re: avanti-Fehler
>
> Herr Kremp schrieb.

> Nein ein Feature, denn diese Fehlermeldung besagt, dass die Indexdatei
> nicht auffindbar oder nicht benutzbar ist. Moegliche Fehlerursachen:
> Datenverzeichnis nicht richtig angegeben, ADX-Datei oder CFg-Datei nicht
> gefunden, oder vielleicht -k nicht korrekt gesetzt. Ihr avanti aufruf ist
> also nicht korrekt.

> [...]

Das ist mir jetzt klar. Warum aber war die Indexdatei nach dem Fehler
unbrauchbar? Ich konnte presto noch starten, der Registerbildschirm
erschien, der Satzzugriff wurde aber abgewiesen mit der Meldung
"kein Index, Zugriff nur ueber Satznummer"; nach der Neuindexierung war
der Fehler behoben und die DB konnte mit dem korrekten avanti-Aufruf
angesprochen werden.

  Gruss
   Ch. Krempe

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
    Universitaetsbibliothek
      - Rechenzentrum -          Systemverwaltung LinuX
   Garystrasse 39
   14195 Berlin                  Tel: 030/838 4583
   Germany                       e-mail: ck at ub.fu-berlin.de
                                 URL:http://www.ub.fu-berlin.de/~ck