avanti-Fehler

Dierk Hoeppner HO at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jan 28 08:18:40 CET 1997

Herr Kremp schrieb.

> Gerade habe ich den avanti-Server mit -a3 gestartet (ich bin noch in der
> Experimentierphase) und mit diesem Aufruf die Indexdatei der DB
> unbrauchbar gemacht: "errno 12" . Ist das ein bug?

Nein ein Feature, denn diese Fehlermeldung besagt, dass die Indexdatei
nicht auffindbar oder nicht benutzbar ist. Moegliche Fehlerursachen:
Datenverzeichnis nicht richtig angegeben, ADX-Datei oder CFg-Datei nicht
gefunden, oder vielleicht -k nicht korrekt gesetzt. Ihr avanti aufruf ist
also nicht korrekt.

Dass die Meldung ein Feature ist, steht im Handbuch V15 S. 324.

Viele Gruesse

Dierk Hoeppner

Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13