<F10> auf dem Anzeigebildschirm; Reihenfolgeproblem Ab

Dierk Hoeppner HO at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jan 27 14:55:42 CET 1997

Hier nur die Antwort zur Grafik:

> sein scheint (in diesem Zusammenhang: was ist denn aus der Grafik "Das
> Schema der Zusammenhaenge" in der WWW-Version der Ouvertuere geworden? Da
> bekomme ich nur noch Fehlermeldungen.).

War leider bei der Umstellung unserer WWW-Seiten verschuett gegangen. Danke
fuer den Hinweis. Jetzt gibt es die Grafik in zwei Versionen: Eine normale,
die auf die Seite passt, aber vielleicht etwas 'rauh' wirkt, weil die
Aufloesung heruntergesetzt ist (ca. 14k). Die schoene, aber umfangreiche
(ca. 114k), Version bekommt man, wenn man das Bild anklickt.

Viele Gruesse

Dierk Hoeppner

Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13