<F10> auf dem Anzeigebildschirm; Reihenfolgeproblem Ab

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Jan 27 17:13:42 CET 1997

At 14:49 27.01.97 MEZ-1MESZ, you wrote:
>Kollegin Koczian schrieb:
>
>Da waere nur die betr. zeile in der UIF1GER zu aendern!

Werde ich versuchen, danke. Ich weiss auch nicht, warum ich an diese
Moeglichkeit nie denke.

> (in diesem Zusammenhang: was ist denn aus der Grafik "Das
>>
>Wie meinen Sie das? Wobei kommen die Fehlermeldungen und was fuer welche?

Scheint sich erledigt zu haben, aber wirklich erst heute nachmittag. Ich
wollte gerade noch mal durchspielen, was ich mache, um es beschreiben zu
koennen - aber als koenne sie kein Waesserlein trueben, erschien die Grafik
auf dem Bildschirm, jetzt habe ich sie schleunigst sowohl gedruckt als auch
gespeichert.

>Das soll nicht verboten sein.
>
>Ich habe versucht, das so zu machen, und es klappte korrekt.

Bei mir nicht, mehrfache Versuche. Ich sehe bei der Abfrage auch den kleinen
Punkt hinter dem D, der ja heisst, dass die naechste Wiederholungskategorie
genommen wird. In der Abfrageliste steht er aber nicht. Koennten fehlerhafte
Spruenge schuld sein (ich wuesste zwar jetzt nicht, welche)?

>Routinefrage: ist es die aktuelle Version?

PRESTO vom 20. 12. 96, ist die noch aktuell? Ich kann mich an keine
anderslautende Verlautbarung erinnern. Oder meinen Sie die Konfiguration?
Die ist aelter, $A.CFG zu V14 mit ein paar Aenderungen, das urspruengliche
Datum weiss ich nicht mehr.

Gruss, Koczian