file handling et al.

Lutz Kotoll lutz.kotoll at tu-clausthal.de
Mi Jan 22 12:10:30 CET 1997

Hi,

> es muss heissen, -k=c16

upps, das war nur ein teppfihler

> es muss heissen
> ... -e c16/z:\ac-db
>
> besser auch:
> ... -d c:zmathe
> (wenn zmathe.clg im aktuellen Verzeichnis von Laufwerk c: liegt)

> Das Datenverzeichnis ist in diesem Fall nicht das Verzeichnis,
> wo die Daten _hin_sollen, sondern wie immer das, wo die Daten
> sind, naemlich das durch -d angegebene!

da hatte ich vor lauter "arger den wald vor lauter b"aumen nicht gesehen,
nat"urlich haben sie recht -- asche "uber mein haupt!

inzwischen habe ich auch wieder zugriff auf das 14er handbuch und da steht
auch die vollst"andige suchpfadbeschreibung in kapitel 0.3 und 12. dmait
ziehe ich 1. nat"urlich als gekl"art zur"uck

> klar: Im Verzeichnis (hinter "/") z:\ac-db soll eine Datenbank
> namens z:\ac-db\c16, also z.B. mit Indexdatei
> z:\ac-db\z:\ac-db\c16.adx angelegt werden (Reihenfolge bei -e!)
> Ein Pfad der Indexparameterdatei kann nicht angegeben werden.
ahh, das habe ich nirgends finden k"onnen. inzwischen hat es funktioniert
mit zzmathe.clg auf z:\ac-db

\bye

Lutz.Kotoll at tu-clausthal.de

There is ONE reason to use Windows95 -- it has multitasking:
you can boot the system and crash it simultaneously!