F: Daten aus zwei Datenbanken

Hans-Ulrich Kamke Ukamke at desert
Di Feb 11 23:48:00 CET 1997

Hallo liebe Liste,

ich stehe vor folgendem Problem und vielleicht hat jemand eine gute Idee
für die Lösung:

In der ersten Datenbank befinden sich nur die Monographiebestände und in
einer zweiten nur die Zeitschriftenbestände (dank der Programme von Herrn
Berge ohne Probleme aus ZDB/MAB nach Allegro konvertiert).

Mein Wunsch ist nun, ohne Hin- und Herschalten die ZDB-Daten in den
Monographienbeständen benutzen zu können. Grund dieses Wunsches ist, daß
ich die ZDB-Neumeldungen nicht aus dem Gesamtbestand raussuchen will
sondern dem DBI die Lokalsätze möglichst einfach wieder zukommen lassen
will.

Viele Grüße und herzlichen Dank
        Hans-Ulrich Kamke

* Hans-Ulrich Kamke                        Pichelsdorfer Str. 129   *
* email: kamke at berlin.snafu.de             D - 13595 Berlin         *
*                                          Tel. +49 30 332 79 34    *
* Konsistorium der EKiBB                                            *
* Projektgruppe "Kirchenkampf"             Neue Gruenstr. 19-22     *
* Tel. +49 30 278 02 145                   10179 Berlin             *