[ im Arbeitstext

Allers,Heinrich allers at goethe.de
Do Dez 4 15:18:49 CET 1997

Ralf Matalla nennt es:

> 'Tueckenreiches Allegro'

weil es ihm so erschien,

> ..dass der Arbeitstext anscheinend intern immer von eckigen
> Klammern eingefasst wird!?

Dem ist nicht so!

> Jedenfalls wird er so auf dem Bildschirm
> angezeigt

Dann ist die Anzeige bei der '!'-Methode nicht korrekt (die
ich - aber nicht deswegen - noch nie benutzt habe).

###

> Und:
> die erhoffte Wirkung auch zusaetzlicher Anfuehrungsstriche bei der
> Option -s"journal" tritt leider nicht ein. ...

In diesen Dingen ist aus der Ferne nur ganz schwer zu helfen.
Ich schlage Ihnen vor, Sie machen ein handliches Demonstrations=
paket für dieses Problem und legen es auf /upload in Braunschweig
ab und geben dann der Liste Bescheid.

Zugegeben, beim Schnüren so manchen Demonstrationspakets zur
Übergabe nach Braunschweig bin ich dann plötzlich selbst
auf meinen Fehler gestoßen!   :-)

Mit Grüßen von

Heinrich Allers

Goethe-Institut, München