Anfrage zum Entlueften etc.

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Do Aug 21 10:11:40 CEST 1997

Zu B.E.'s Antworten:

> Aber waehrend der Entlueftung kann auf die gerade
> in Arbeit befindliche .cLD-Datei nicht zugegriffen werden!

Das schreibt es auch schoen fuer einen APAC-Nutzer hin.
Aber ein Endnutzer kann das nicht werten: wenn irgendein System auf
eine Datei nicht zugreifen kann, ist doch zu befuerchten ...
Also wird mein Telefon klingeln.
Summa summarum: beim OPAC geht es nur nachts.
Wielange es bei einer 15-MByte-Datei dann dauert, werde ich demnaechst
wissen.

Stimmt.

MfG, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig   neues Telefon: 0341 - 97 30564
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599