import.exe im Batch

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Apr 7 16:36:08 CEST 1997

Kollege Linden schrieb:

> [...]
> durchlaufen bis zu Programmende, ohne dass der Benutzer eine weitere
> Taste druecken muss. Nun beobachtete ich, dass bei Verwendung von i
> mabdisk.aim (12668 Bytes, 27.03.97) und e pa.apr jedesmal der
> Speicherzustand nach Ende angezeigt wird, dann muss ich F10 druecken
> und nochmal x zur Funktionsauswahl. Beim Pruefen ist aufgefallen, das
> in mabdisk.aim der Befehl U (zur vorigen Aufnahme zurueckkehren)
> verwendet wird, entferne ich diesen Befehl laueft es durch, so wie
> gewollt. Kann jemand den Sachverhalt aufhellen? mfg. j.linden
Das U hat zur Folge, dass -m0 aufgehoben wird. Vielleicht gelingt es
uns, bis zur definitiven V15 dies zu unterbinden.

> ps. Die verwendete Version von import.exe ist die mit den Disketten
> (v.15) verschickte. Ist uebrigens beabsichtigt, dass nach update von
> v.15 weiterhin v14c in den Applikationen angezeigt wird?

Nein, das ist nur ein Versaeumnis, sorry. Durch Eingriff in die UIFs
leicht zu beheben, bis auf die Anzeige bei Alt+F7 in PRESTO/APAC.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de