import.exe im Batch

LINDEN at ns1.rlb.uni-koblenz.de LINDEN at ns1.rlb.uni-koblenz.de
Mo Apr 7 10:22:22 CEST 1997

Liebe Listenteilnehmer/in,
wird import.exe im Batch mit -v0 -m0 aufgerufen, sollte es
durchlaufen bis zu Programmende, ohne dass der Benutzer eine weitere
Taste druecken muss. Nun beobachtete ich, dass bei Verwendung von i
mabdisk.aim (12668 Bytes, 27.03.97) und e pa.apr jedesmal der
Speicherzustand nach Ende angezeigt wird, dann muss ich F10 druecken
und nochmal x zur Funktionsauswahl. Beim Pruefen ist aufgefallen, das
in mabdisk.aim der Befehl U (zur vorigen Aufnahme zurueckkehren)
verwendet wird, entferne ich diesen Befehl laueft es durch, so wie
gewollt. Kann jemand den Sachverhalt aufhellen? mfg. j.linden
ps. Die verwendete Version von import.exe ist die mit den Disketten
(v.15) verschickte. Ist uebrigens beabsichtigt, dass nach update von
v.15 weiterhin v14c in den Applikationen angezeigt wird?

-
Rheinische Landesbibliothek Koblenz       Tel. 0261-91500-28
Hohenfelderstr. 16                        Fax. 0261-37635
56068 Koblenz (Germany)                   email:  linden at rlb.de
Joachim Linden                            http://www.rlb.de