M: #nr und PV / #nr und Nachladung

Winfried Goss winfried.goss at rz.hu-berlin.de
Mi Apr 2 19:30:33 CEST 1997

Hallo allerseits,

Herr Eversberg antwortete auf meine Mail:

> Waehrend einer Neu-Erfassung gibt es noch keine Satznummer, die wird erst
> nach  F10 j  vergeben, also wenn wirklich gespeichert wird.

das ist natuerlich ein Argument...  ;-)  Stoert auch nicht weiter.

> Wie wichtig waere denn das? Es waere nicht ganz leicht zu loesen.

Nicht sehr wichtig. Ich wollte u. a. bei der Eingabe eines Kuerzels
mittels PV den zugehoerigen Stammsatz und dann mit "#nr |00" dessen
Kurzzeile nachladen und fuer Kontrollzwecke anzeigen lassen.

Gruss,
W. Goss