A: index-Fehler

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Apr 1 16:37:13 CEST 1997

Kollege Krempe schreibt:

> Folgender merkwuerige Fehler tritt auf einem Notebook mit einer
> lokalen allegro-DB auf:
>
> Wenn ich die DB (Konfiguration= "PROFR.CFG") neu indexiere, egal ob "i"
> oder "7",  meldet sich "index" wie ueblich mit:
>
> "Protokoll wird in Datei PROTOQ geschrieben
>  \allegro\profr. pi kann nicht gelesen werden"
>              ___^__
>
> Die erste Stelle des Suffix fehlt in der Anzeige, obwohl "dir" die Datei
> korrekt anzeigt.
>
> Es wird eine Datei "PROFR. PX" erzeugt.
>
> Der index-Lauf wird normal durchlaufen, nur ist der Index dann nicht zu
> [...]
Mir wird nicht ganz klar, was hier vorliegt: welches ist der name der
Datenbank? Etwa PROFR? Das ist ein Buchstabe zuviel. Oder ist PROFR.CFG
die CFG? Das ist ok, aber wie heisst dann die Datenbank, und wie lautet
der INDEX-Aufruf?

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de