M:cp-light, avanti-miniclient

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Sep 17 13:35:19 CEST 1996

Kleine Ergaenzung zu

Herr Bachschneider:

und dazu Kollege Evers:

> Ha - das ist in der Doku schlecht beschrieben, daher habe ich den
> Fehler auch gemacht. Die Endung darf nicht angegeben werden, da der
> Avanti Server mit -ka gestartet seine Endung bereits kennt! Also:
>
> xport p xyz

Der Server sollte solche Dinge natuerlich abfangen koennen. Wir
bauen das so ein: Die Endung wird bei Bedarf ergaenzt, wenn aber die
Datei nicht existiert, beendet der Server den Job, aber nicht seine
eigene Taetigkeit und schon gar nicht die des Hostrechners.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de