NT4.0 und Allegro-C

Matthias Evers ME at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Sep 13 22:24:39 CEST 1996

Hallo Herr Kamke,

> Fuer alle, die es hier in der Liste interessiert:
> die NT 4.0 WORKSTATION Version ist ab sofort lieferbar.
> Nachdem ich sie am Montag bei MS-Direkt bestellt hatte, war sie schon
> heute da.

Aha, ich habe schon in der Netmail davon gelesen, dass NT 4.0
lieferbar sei. Erstaunlich, dass man offenbar den Bestellungsberg so
schnell abbauen konnte. Ich warte aber trotzdem noch, bis man auch
die SERVER Version bestellen kann. An die englische hab ich mich
irgendwie bislang allerdings nicht gewoehnen koennen (allein das Y
statt J beim Bestaetigen von Aktionen).

Schoenes Wochenende dann noch,
Matthias Evers
    Matthias Evers               Universitaetsbibliothek
    Netzwerkmanager              Pockelsstr. 13
                                 38106 Braunschweig
Email: M.Evers at tu-bs.de          Tel:(0531)391-5032  FAX: -5836