NT4.0 und Allegro-C

Hans-Ulrich Kamke Ukamke at desert
Fr Sep 13 20:44:00 CEST 1996

Hallo liebe Liste,

Herr Evers meinte am 08.09.96 um 21:48 zum Thema "NT4.0 und Allegro-C":

> ----------
> Vorab fuer alle die auch mit einer Testinstallation von NT 4.0 lieb-
> aeugeln ein Tip. Microsoft gibt NT als "Promotionalpackage" zu Sonder-
> konditionen ab. Zur Zeit kann man dort lediglich NT 4.0 WORKSTATION
> bestellen, NT 4.0 SERVER soll aber bald folgen. Hier die notwendigen
> Angaben:
>
> NT 4.0 Workstation dt., Promotional, Best.Nr.: 236-00127
> Preis: 121,- DM !!! (inkl. MwSt. und Verpackung und Versandkosten)
> Tel.: 0180-525 11 99
> Fax.: 0180-525 11 91
> [...]
Für alle, die es hier in der Liste interessiert:
die NT 4.0 WORKSTATION Version ist ab sofort lieferbar.
Nachdem ich sie am Montag bei MS-Direkt bestellt hatte, war sie schon
heute da.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
        Hans-Ulrich Kamke
* Hans-Ulrich Kamke                        Pichelsdorfer Str. 129   *
* email: kamke at berlin.snafu.de             D - 13595 Berlin         *
*                                          Tel. +49 30 332 79 34    *
* Konsistorium der EKiBB                                            *
* Projektgruppe "Kirchenkampf"             Neue Gruenstr. 19-22     *
* Tel. +49 30 278 02 145                   10179 Berlin             *