XS srch: Filenamen

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Sep 4 08:16:56 CEST 1996

Herr Koenig schreibt:

> Diese (fuer mich unbekannte) Eigenschaft von srch in Kombination mit
> i-1.?pr zerstoerte bei mir immer das Ausgangsdatenfile !
>
> Diese "Hilfe" kompliziert meine Shell-Prozeduren, da ich nun darauf
> achten muss, welchen Namen die eingegebene Exportparameterdatei hat.

Also ist es keine wirkliche Hilfe. Den Eindruck hatten wir schon
laenger. Nun gut, wir werden das aendern, mindestens bei der UNIX-
Version. Bei der DOS-Version mag es sein, dass viele Stapeldateien
stillschweigend davon Gebrauch machen und dann nicht mehr
funktionieren wuerden. Das wuerde auch wieder fuer Veraergerung
sorgen.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de