F: Schnittstelle avanti - WWW?

Angelika Dorsch dad at pc-100.rz.uni-jena.de
Fr Okt 25 09:27:23 CEST 1996

Eine Frage an das Entwicklerteam in Braunschweig:

Um hier vor Ort aussagekräftig zu sein u. weitere Schritte planen zu können,
möchte ich einfach nochmals nach dem Braunschweiger Zeitrahmen nachfragen
betreffs der Schnittstelle 'avanti-Server und WWW'.
Wird es in absehbarer Zeit eine nachnutzbares Programm/Script für unix
geben?
(Mit der ganzen srch/qrix-Mimik möchte ich eigentlich nicht erst noch anfangen.)

Oder hat jetzt schon jemand anders etwas diesbezügliches geschrieben, was
man nachnutzen könnte?

Mit bestem Gruß

A. Dorsch
--

*    Angelika Dorsch                           e-mail:  dad at rz.uni-jena.de   *
*    Universitaetsrechenzentrum der FSU        Telefon: 03641/636296         *