A: MAB-Import ueber DBDISK.AIM

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Do Okt 24 11:02:48 CEST 1996

Am 24 Oct 96 um 9:28 schrieb Christoph Krempe:
> Besten Dank. Eine Frage eines Unkundigen in Sachen A.CFG noch:
> Ist es korrekt, dass die Kategorie 01 mit Hex. 02 an die Kategorien
> 00 und 09 angehaengt werden?

??? #01 gibt es doch gar nicht nach diesem Import. In #00 steht eine
eindeutige Id.nr., bei unselbstaendigen Aufnahmen gibt es noch #09. Da
steht dann die Id.nr. der Hauptaufnahme, mit '+' angehaengt eine
Bandzaehlung z.B. #09 96001234+Band 5.
cat.api verarztet das prima.
Und was mir noch einfaellt: es kann vorkommen, dass die Bandzaehlung
aus dem Titel des Bandes besteht; wenn dann noch Teilbd. x dazu
kommt, wird die Zeile recht lang. Normal kein Problem, aber das
Blaettern mit 'b' bzw. 'B' hakelt dann dort. Sie muessten das in der .aim
wohl am besten irgendwie auseinander nehmen, nur noch die
Zaehlung in #09 lassen, ... Und wenn Sie das geloest haben, wuerde ich
das gern uebernehmen - ich hatte noch keine Zeit ...

Viel Erfolg!
R.Matalla
Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf

Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054