A: MAB-Import ueber DBDISK.AIM

Christoph Krempe ck at golem.ub.fu-berlin.de
Do Okt 24 12:28:27 CEST 1996

On Thu, 24 Oct 1996, Ralf Matalla wrote:

> Date: Thu, 24 Oct 1996 08:56:29 CET
> From: Ralf Matalla <MATALLA at CDMAIL.UB.UNI-DUESSELDORF.DE>
> To: Diskussionsliste Allegro-C <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> Subject: Re: A: MAB-Import ueber DBDISK.AIM

> Ich meine das kann die DBDISK.AIM schon: da gibt es einen Abschnitt
> "Diesen Abschnitt herausnehmen, wenn verkn.Saetze gewuenscht"

Besten Dank. Eine Frage eines Unkundigen in Sachen A.CFG noch:
Ist es korrekt, dass die Kategorie 01 mit Hex. 02 an die Kategorien
00 und 09 angehängt werden?

  Gruss
   Ch. Krempe

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
   - Rechenzentrum der
     Universitaetsbibliothek -
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 4583
   14195 Berlin                  e-mail: ck at ub.fu-berlin.de
   Germany                       URL:http://www.ub.fu-berlin.de/~ck